BEEBAD - Powerful by Nature

BEEBAD - Powerful by Nature

Sabrina Brogini

Vor etwa drei Jahren servierte uns unser guter Freund Sergiu nach einem langen und kräftezehrenden Workout in seiner Crossfit-Box "Warriors and Barbells" in Diano Marina (Ligurien) unser erstes BEEBAD. Die Süsse des Honigs war so hervorragend und einzigartig, dass wir uns von da an nach jedem Training nichts anderes wünschten als eine dieser gelbschwarzen Dosen. Da der Energy Drink BEEBAD aber nur in Italien verkauft wurde, verliessen wir Diano Marina jeden Sommer mit einer riesigen Ladung BEEBAD im Kofferraum und waren gezwungen unseren Bedarf unter dem Jahr stark einzuschränken. 

Dies hat nun endlich ein Ende. Die Firma Parodi Group, Hersteller dieses einzigartigen Getränks, hat sich entschieden, mit dem Energy Drink weltweit zu expandieren. Dabei ging glücklicherweise die Schweiz nicht vergessen :-). Und nun endlich haben wir die Möglichkeit, BEEBAD in unserem Online-Shop www.honigkeit.ch anzubieten und mit unseren Freunden zu teilen. 

Add a comment

* Comments must be approved before being displayed.